Yu Jun Huang

Facharzt für Neurologie

Akupunktur und Naturheilverfahren

 

Herr Huang kommt aus Suzhou/China, wo er Humanmedizin inklusive Traditioneller Chinesischen Medizin und Akupunktur studiert und als Arzt viele Jahre im Krankenhaus praktiziert hat. Von 1999 bis 2005 hat er zusätzlich in Deutschland das Medizinstudium mit deutschem Staatsexamen absolviert.

Während seiner Facharztausbildung zum Neurologen in verschiedenen deutschen Kliniken und zuletzt in seiner Niederlassungstätigkeit konnte er seine Berufserfahrung auf dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin und Akupunktur erfolgreich einsetzen und so eine sinnvolle Kombination aus Schulmedizin und alternativer Medizin herstellen und zwar mit guter Patientenresonanz.

 

In 01.10.2016 eröffnet er eine neue Praxis mit Tätigkeitsschwerpunkt natürliche Schmerztherapie durch Akupunktur in Karlsruhe.

Neurologie

In unserer Praxis kombinieren wir Expertise aus der klassischen Schulmedizin mit der Traditionellen Chinesischen Medizin. 

Akupunktur

Akupunktur, eine seit mehr als 3000 Jahren existierende ganzheiltiche Heilmethode. 

Praxis

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihnen kompetent und schnell in einem vertrauenswürdigen und freundlichen Ambiente zu helfen.  

Folgen Sie Uns

Neurologen & Nervenheilkunde
in Karlsruhe auf jameda